You are currently viewing Der Aixam Pro Camper: Dein Ticket in die Freiheit

Der Aixam Pro Camper: Dein Ticket in die Freiheit

  • Beitrags-Kategorie:News

Hey, junge Abenteurer und Freiheitsliebende!

Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, dein eigenes Wohnmobil zu besitzen? Etwas, das klein genug ist, um durch enge Gassen zu cruisen, aber groß genug, um dein Zuhause auf Rädern zu sein? Nun, der Frühling 2024 könnte dein Game-Changer sein. Wir nehmen ab sofort Vorbestellungen für den Aixam Pro Camper entgegen – dein Sprungbrett in unabhängige Erlebnisse und unvergessliche Roadtrips.

Der Aixam Pro Camper, ein Aixam D-Truck mit Klappzelt über der Ladefläche. Perfekt für Mikrocamping

Warum der Aixam Pro Camper?

Dies ist nicht nur irgendein Fahrzeug; es ist dein Freizeitpartner, der dich zu Festivals, Campingplätzen oder deinem Lieblingsspot in der Natur begleitet. Stell dir vor, du fährst zum Strand, findest den perfekten Parkplatz und machst es dir in deinem persönlichen Klappzelt gemütlich. Mit einer komfortablen Matratze und einer Liegefläche von 240×120 cm ist das Zelt dein eigenes kleines Loft auf Rädern.

Kompakt, Praktisch, Deins

Der D-Truck bietet die perfekte Basis für dein mobiles Zuhause. Dank unseres Montagesystems bleibt trotz des Klappzelts über der Ladefläche genug Platz auf der Ladefläche für dein Abenteuer-Equipment. Zusätzlich bietet der D-Truck unter der Ladefläche ein weiteres, trockenes, Staufach für weitere Dinge die du in deinem nächsten Urlaub brauchst. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 45 km/h bringt er dich sicher und zuverlässig an jeden erdenklichen Ort.

Der Aixam Pro Camper, bietet viel Platz, dank der Montage des Klappzelts über der Ladefläche.

Freiheit beginnt früh mit dem Aixam Pro Camper

Das Beste? Du musst kein altes Eisen sein, um diesen Mini-Camper zu fahren. Schon ab 15 Jahren kannst du dich hinters Steuer setzen. Ja, du hast richtig gelesen: Der Aixam Pro Camper ist für Jugendliche ab 15 Jahren mit Führerschein Klasse AM fahrbar. Außerdem ist er von der KFZ-Steuer befreit und muss nicht zum TÜV. So kann dein Freizeitabenteuer schon viel früher beginnen als du bisher dachtest!

Sei einer der Ersten!

Vorbestellungen laufen jetzt, und wenn du zu den Ersten gehören möchtest, die im Frühjahr 2024 das Lenkrad ihres eigenen Wohnmobils in der Hand halten, zögere nicht. Wie bei allen guten Dingen im Leben ist die Nachfrage hoch und die Verfügbarkeit begrenzt.

Bereit für das Abenteuer deines Lebens? Klick [hier], um deine Reise zu starten und deinen Aixam Pro Camper zu reservieren. Sei bereit für die Zeit, wenn die Tage wieder länger werden und die Nächte wärmer – dein erstes Wohnmobil wartet darauf, mit dir in den Sonnenuntergang zu fahren.